Über uns

Auf einem Weihnachtsmarkt sind uns (wir sind Tochter Julia und Mutter Helga) wunderschön verzierte Lebkuchen ins Auge gestochen. Kaum zu Hause angekommen hat es uns in den Fingern gejuckt selbst welche herzustellen. 

Auf unserer Suche nach netten Mustern im Internet sind wir „auf die Torte gestoßen“. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unseren Freundeskreis mit den unterschiedlichsten Tortenkreationen beglückt. Vom Tortenfieber infiziert, und immer auf der Suche nach neuen Ideen sind uns die Cupcakes über den Weg gelaufen. Tausend neue Möglichkeiten!

Julia und Helga Kießling

 Und von den Cupcakes zu den Keksen ist es nur noch ein Katzensprung gewesen. Familie,  Freunde und Bekannte sind zu begeisterten  Versuchskaninchen geworden.

Durch die vielen positiven Resonanzen angespornt, haben wir beschlossen uns selbständig zu machen. Im April 2013 war es dann so weit: Wir haben unser erstes Geschäft am Hohen Markt eröffnet. Knapp 3 Jahre später am 20. Februar 2016 sind wir dann in den 14. Bezirk in die Linzerstraße 414A übersiedelt.

Besuchen Sie uns doch mal, wir hoffen, dass wir auch Sie mit unseren Torten, Cupcake-, Cake Pop- & Kekskreationen überzeugen können.

Überzeugen Sie sich selbst!